ASCO wurde 1998 durch Gerd Alfers gegründet. Schon frühzeitig haben wir uns mit der Entwicklung von Tischen, schwerpunktmäßig in Massivholz beschäftigt. In den letzten Jahren konnten wir uns trotz schrumpfender Märkte zu einem der anerkanntesten Anbieter von hochwertigen Tischen im deutschsprachigen Raum entwickeln.

Dahinter steckt ein tolles Team, dass wir gerne an dieser Stelle vorstellen möchten:

Gaby Katthöfer arbeitet seit 2005 bei ASCO und ist für die Kundenbetreuung im Norden sowie im Export verantwortlich. Unsere erste Jubilarin.

Sabine Bäumker ist seit 2007 bei ASCO und ist für die Kundenbetreuung Mitte verantwortlich; sie koordiniert zudem die Marketing-Aktivitäten

Ulrike Mense ist 2014 zu uns gekommen. Wir schätzen Ihre langjährige Erfahrung im Vertriebs-Innendienst; sie ist für unsere Kunden im Süden zuständig.

Gerd Alfers kümmert sich in erster Linie um die Produktentwicklung.



Edelgard Alfers ist unsere Finanzministerin und für den Zahlungsverkehr verantwortlich.

Dieter Westerbarkei konnten wir Anfang 2012 für ASCO gewinnen. Mit seiner enormen Erfahrung im Markenmöbelbereich ist er bei ASCO für den Vertrieb verantwortlich.