GAIA, a table with Italian charm | GAIA dining tables consist of three parts: Table top, column and base plate. The expressive, leather or textile covered and upholstered round central column supports a round solid wood table top or a square top with rounded corners. The rectangular table top is supported by an oval column with long straight sides, which is identical in material, but is oval in shape. Due to the special materials and various shapes and sizes, the trio plays on the most diverse architectural stages. A charismatic table with a virtuoso column. Special attention should be paid to the possibility that KFF chairs can wear the same upholstery fabrics and leathers as the column of the GAIA table. Individual wishes for a haptic and colour harmonious ensemble can be taken into account by this interaction.

Detailed information on the GAIA

GAIA dining tables consist of three components: Table top, column and base plate. The upholstered and leather or textile covered round column supports a square solid wood table top with rounded corners or a round top. The rectangular solid wood table top is supported by an upholstered and covered oval column with long straight sides. The steel base plates are available in different colored powder-coatings.

Qualities and dimensions


Care instructions

Download PDF


 

License terms

The contents offered here for download are protected by copyright. By downloading, you confirm the following licence conditions of the legal owner KFF GmbH & Co. KG ("KFF"):
You confirm that you maintain a business relationship with ASCO GmbH ("Asco") or KFF. The content offered may only be used on your own dealer website, on which products of Asco and/or KFF are offered, for your own advertising purposes and by stating the photo credits (if any) indicated with the content. The content may not be passed on to third parties; as the sole exception to this rule, uploading to social media platforms is permitted. A licence - which can be revoked by KFF at any time - is only granted if the above-mentioned conditions are met; if the conditions are not met, any use of the downloaded contents is illegal.

GAIA, ein Tisch mit italienischem Charme | GAIA Esstische bestehen aus drei Teilen: Tischplatte, Säule und Bodenplatte. Die ausdrucksstarke mit Leder oder Textil umzogene und gepolsterte runde Mittelfußsäule trägt eine runde Massivholztischplatte oder eine quadratische Platte mit abgerundeten Ecken. Die rechteckige Tischplatte wird von einer im Material identischen, aber ovalen Säule mit langen geraden Seiten getragen. Durch die besonderen Materialien und diverse Formen und Größen bespielt das Trio die unterschiedlichsten architektonischen Bühnen. Ein charismatischer Tisch mit virtuoser Säule. Ein besonderes Augenmerk darf auf die Möglichkeit gelegt werden, dass KFF Stühle die gleichen Bezugsstoffe und Leder tragen können wie die Säule des GAIA Tisches. Individuelle Wünsche nach einem haptisch und farblich harmonischen Ensemble können durch dieses Zusammenspiel berücksichtigt werden.

Detailinformationen zum GAIA

GAIA Esstische bestehen aus drei Komponenten: Tischplatte, Säule und Bodenplatte. Die gepolsterte und mit Leder oder Textil bezogene runde Säule trägt eine quadratische Massivholztischplatte mit abgerundeten Ecken oder eine runde Platte. Die rechteckige Massivholztischplatte wird von einer gepolsterten und bezogenen ovalen Säule mit langen graden Seiten getragen. Die Stahlbodenplatten sind in verschieden farbigen Pulverbeschichtungen erhältlich.

Qualitäten und Dimensionen


Pflegehinweise

PDF runterladen


 

Lizenzbedingungen

Die hier zum Download angebotenen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Mit dem Download bestätigen Sie folgende Lizenz-Bedingungen der Rechtsinhaberin KFF GmbH & Co. KG („KFF“):
Sie bestätigen, dass Sie eine Geschäftsbeziehung mit der ASCO GmbH („Asco“) oder KFF unterhalten. Die angebotenen Inhalte dürfen nur auf Ihrer eigenen Händler-Website, auf der Produkte von Asco und/oder KFF angebotenen werden, zu eigenen Werbezwecken und unter Nennung des jeweils bei dem Inhalt angegebenen Foto-Credits (sofern ein solcher angegeben ist) verwendet werden. Die Inhalte dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden; als alleinige Ausnahme hierzu ist ein Upload auf Social Media Plattformen erlaubt. Eine - jederzeit durch KFF widerrufbare - Lizenz wird nur bei Einhaltung der vorgenannten Bedingungen erteilt; sollten die Bedingungen nicht eingehalten werden, ist jede Nutzung der heruntergeladenen Inhalte rechtswidrig.